
Sind Sie mit uns zufrieden? Dann sagen Sie es bitte auch anderen Patienten!
Es ist nicht immer einfach, den richtigen Arzt bzw. die richtige Ärztin zu finden. Gut ist, wenn man eine Empfehlung bekommt. Helfen Sie mit und bewerten Sie uns! Sie haben auf den folgenden Websites die Möglichkeit, einen Erfahrungsbericht oder eine Bewertung zu hinterlassen:
• hier unter dem Beitrag
• www.jameda.de oder auch

Ich bin über die Suche nach einer Wechseljahresberatung in diese Praxis gekommen. Der Empfang war ausgesprochen nett und einfühlsam. Frau Dr. Dodt ist eine sehr souveräne und kompetente Ärztin. Sie hat mich sehr gut beraten und ich bin total happy, dass ich endlich mit meinen Symptomen ernst genommen wurde.